fussballvereinegegenrechts

lernknoten

 

mitgliedwerden

 



Volkswandertag 2016

Zum Volkswandertag haben wir auch dieses Jahr wieder neue Wandertstrecken ausgesucht. Der Odenwald ist vielfältig und auch wir entdecken immer wieder neue Ecken, die sehenswert sind.

Dieses Jahr geht es auch nicht allzu weit die Berge hoch, aber immerhin so weit dass es für herrliche Ausblicke über den Odenwald und ins Weschnitztal reicht.

Die hier dargestellten Stecken sind soweit geplant, wir behalten uns aber vor, bei kurzfristig auftauchenden Gründen noch Änderungen vorzunehmen.  Was wir zwar nicht erwarten, aber wir möchten zumindest darauf hinweisen.

Am Wochenende des Volkwandertags werden wir aber die Wanderstrecken auf jeden Fall als Streckenkarte aushängen und per QR-Code zum Download anbieten. Von der benutzten Seite www.wandermap.net gibt es auch eine mobile Version. Auf der Seite der Wanderstrecken finden Sie diese Buttons zur mobilen Version und zum Download der GPS-Daten:

WandermapIcon

Und hier die vier Wanderstrecken:

Strecke Link Höhenmeter Bemerkung
6 km Link 50 In der Ausschreibung stand 5 km
10 km Link 90 In der Ausschreibung stand 11 km
15 km Link 210  
20 km Link 250