fussballvereinegegenrechts

lernknoten

 

mitgliedwerden

 

Kontakt



99 Tage bis zum Open Air

Pressekonferenz in den Steinbachwiesen

Vor Ort in den idyllischen Steinbachwiesen hatte der FC Fürth Presse und Prominenz eingeladen, um den Vorverkauf für das diesjährige Open-Air-Event zu starten. Kurt Schmitt und Mark Lang präsentierten Flyer, Plakate und das Progrann der diesjährigen Konzertreihe. Bürgermeister Volker Öhlenschläger betonte die Unterstützung durch die Gemeinde für eine Veranstaltung, die den Ort weit über die Grenzen bekannt macht.

Mit Franz-Josef und Matthias Dörsam waren zwei Mitglieder des Trio 3D anwesend, die den Abschluss der Konzerttage am Sonntag bestreiten werden. Seitens der Sponsoren bekundeten Juliane Altdorf, Dominik Bylitza und Andreas Kiefer ihre Unterstützung für das Engagement des Vereins. "Ich kann diese Veranstaltung guten Gewissens unterstützen, weil ich weiß, dass sie absolut professionell gestaltet wird", konnte Bylitza berichten.

Ute Schollmaier von der Tourismusagentur Nibelungenland konnte mitteilen, dass das Steinbachwiesen-Open-Air 2016 erstmals im Reigen der Veranstaltungen des Kultursommers Südhessen (KUSS) stattfinden wird und daher in einem größeren Rahmen beworben wird.

Ein abschließender Hinweis galt noch der neu gestalteten Homepage www.steinbachwiesen-open-air.de

steinbachwiesenopenair logo

Hol dir die FC-App!