fussballvereinegegenrechts

lernknoten

 

mitgliedwerden

 

Kontakt



Pressetermin zum Steinbachwiesen Open-Air

Die beiden Odenwälder Bands "Monkeys on XTC" und "Theory of mind", die beim diesjährigen Open Air des FC Fürth als Vorgruppen zu hören sein werden, präsentierten sich zusammen mit den Vertretern des FC der Presse. Die Open-Air-Besucher werden also nicht nur hochklassige Musik im Stil von AC/DC (mit der Gruppe "Barock") und Robbie Williams ("Supreme rw") erleben, sondern auch talentierte und begeisternde Musiker aus dem Odenwald. Wir finden, auch diese Gruppen haben jede Menge Fans verdient.

Der Eventmanager des FC, Kurt Schmitt, konnte berichten, dass die Vorbereitungen nach Plan laufen. Ein großes Helferteam steht auch diesmal wieder bereit. Die Helfer werden das Gelände der Steinbachwiesen, das durch die Gemeinde freundlicherweise wieder bereit gestellt wird, zu einem beeindruckenden Festival-Platz gestalten. Im Grünen, aber trotzdem mit perfekter Atmosphäre und ausreichend Speis und Trank.

Die Gruppe "Barock" konnte erst kürzlich bei ihrem Auftritt in Sasbach rund 2000 Zuschauer begeistern. Kenner dieser Gruppe sind der Meinung "So gut wie das Original AC/DC". Ein tolles Musikpaket, das der FC wieder mal bietet. Also ran an die Karten an den Vorverkaufsstellen.

steinbachwiesenopenair logo

Hol dir die FC-App!