fussballvereinegegenrechts

lernknoten

 

mitgliedwerden

 

Kontakt



Lernen mit Spaß beim FC Fürth

170224 UnterrichtMit Unterstützung des FC Fürth bietet Thomas Franz vom Lernknoten Fürth eine Lernunterstützung für Schüler an. Im Rahmen einer Einführungsstunde wurde gemeinsam mit den Eltern vor einiger Zeit schon ein unterhaltsamer Deutschunterricht gestaltet. Nun fand in den Räumlichkeiten des Stadions eine erste Deutschstunde mit mehreren Jugendlichen statt.

„Lernen mit Spaß“ steht dabei im Vordergrund. Denn genau dann ist der Lerneffekt am Größten. Mit Freude lernt man nämlich besser, daher lautet das Motto des Lernknotens auch: „Die Nachhilfe, die Du nicht vergisst“. Ebenso wichtig ist es, dass die Eltern mit eingebunden werden und ebenfalls etwas lernen können. Sie lernen nämlich, wie sie zu Hause den Kindern beim Lernen helfen können.

Je nach Bedarf können die Kinder sich zu einem Unterricht von ein- oder zweimal pro Woche anmelden. Bei entsprechender Nachfrage werden auch andere Schulfächer angeboten. Der FC Fürth gibt gerne Auskunft über das Angebot.

https://www.facebook.com/LernKnoten/

steinbachwiesenopenair logo

Termine

Keine Termine

Hol dir die FC-App!