fussballvereinegegenrechts

lernknoten

 

mitgliedwerden

 

Kontakt



3. Reinhold-Unrath-Gedächtnis-Turnier

3.rugtAm 16./ 17.01.2016 ist es wieder soweit. Der FC Fürth veranstaltet zum dritten Mal das Reinhold-Unrath-Gedächtnis-Turnier in der Schulhalle der Müller-Guttenbrunn-Schule in Fürth.

Insgesamt 16 Teams stehen sich an den zwei Tagen gegenüber und kämpfen um den begehrten Wanderpokal. Mit dabei sind neben den beiden Gastgebermannschaften vom FC Fürth auch wieder die beiden bisherigen Turniersieger TSG 62/09 Weinheim (Sieger 2015) und VFL Birkenau (Sieger 2014). Auch der SV Fürth ist nach einem Jahr Pause wieder im Teilnehmerfeld und kämpft als gewohnt starke Hallenmannschaft mit um den Pokal. Aber seht selbst, wer im Januar alles dabei ist, hier gehts zum Turnierplan:

Turnierplan 3. Reinhold-Unrath-Gedächtnis-Turnier

Neben dem sportlichen Aspekt gibt es auch wieder rund um's Turnier ein tolles Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Für das leibliche Wohl ist in- und außerhalb der Halle natürlich ebenfalls gesorgt.

Der FC Fürth freut sich auf zahlreiche Zuschauer an den beiden Turniertagen.

steinbachwiesenopenair logo

Hol dir die FC-App!