fussballvereinegegenrechts

lernknoten

 

mitgliedwerden

 

Kontakt



Saisoneröffnung 2016/2017

Mit einem öffentlichen Training und einem Fototermin begann der FC Fürth die neue Saison 2016/17. Die Trainer Frank Haidinger und Frank Ester hatten ihren Spielerkader zusammengetrommelt und ein erstes Training absolviert. Zahlreiche Zuschauer nahmen die Gelegenheit wahr und schauten dem Training zu. Nebenbei gab es Essen vom Grill, Salate oder Kaffee und Kuchen.

Besonders die Neuzugänge wurden unter die Lupe genommen und willkommen geheißen. Dies sind Thorben Schmidt vom FC Nöttingen, Michael Saager von der SG Hemsbach, Evren Türkay vom SV/BSC Mörlenbach, Jens Schäfer von der KSG Mitlechtern und Muhammet Arican vom ISC Fürth.

Die Spieler und auch die FC-Jugendlichen mit ihren Trainern durften nach dem Training zu einem Fototermin antreten. Wir werden in die neue Saison bei der D-Jugend als Jugendspielgemeinschaft gemeinsam mit dem SV Lindenfels starten (JSG Fürth/Lindenfels).

Die B-Jugend spielt mit Zweitspielrecht beim SV Lörzenbach. Die anderen Jugendmannschaften der C-Jugend und der E- bis G-Jugend starten als eigene Mannschaften des FC Fürth. Doch im Jugendbereich stehen ja zunächst die Sommerferien an. Die Saison beginnt bei der C-Jugend voraussichtlich am ersten September-Wochenende und bei den übrigen Mannschaften eine Woche später.

Vorbereitungsspiele:

13.7. um 20 Uhr FC Fürth – FC Ober-Abtsteinach
14.7. um 20 Uhr KSG Mitlechtern - FC Fürth

Das erste Rundenspiel der 1. Mannschaft findet in Nauheim am 07.08. um 17 Uhr statt. Das erste Spiel der 1b am 14.08. in Lörzenbach um 15 Uhr.

steinbachwiesenopenair logo

Hol dir die FC-App!